26 März 2012

Ich denk an dich

An dem Basteltag ist auch diese Karte entstanden. Ich habe bewusst die Karte mit dem Set Simply Soft so schlicht gehalten, da man sie so für verschiedene Zwecke einsetzen kann.


Und der geprägte Cardstock rechts auf der Karte, ist mit einem schmalen Prägefolder von der Creativa hergestellt worden. Geht natürlich auch mit einem Normalen, aber ich fands so sehr praktisch.

Ich wünsche euch eine super schönen Tag...

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Simply Soft (Gastgeberset), Kleine Wünsche
Papier: Strukturierter Farbkarton 12 x12, Cardstock
Farben: Vanille Pur, Olivgrün, Savanne
Sonstiges: Stampin Write Marker, Strasssteinschmuck, Prägefolder (nicht von Stampin Up)

1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist auch wieder wunderschön, so einfach undedel

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen